LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

5.0 1 0.5
Laufschuh
Positiv überrascht
Bewertung
 
5.0
Klasse Trailschuh. Der Topo MT ist mein ersten Modell überhaupt von Topo Athletics. Und ich bin positiv überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. 120 Euro dafür bezahlt und ein klasse Schuh für das Gelände. Fühlt sich leicht an, gibt aber trotzdem die notwendige Sicherheit und Stabilität für Trails. Bisher habe ich ihn aber nur im leichten Gelände getragen. Mal schauen wie er sich auf anspruchsvollerem Terrain verhält
N
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo