LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 1 0.5
Nur für Ambitionierte
Bewertung
 
4.5
Sehr komfortabler Wettkampfschuh, aber nur für ambitionierter Läufer und ausschließlich für Wettkämpfe und schnelle Tempoläufe geeignet.
Verstehe daher nicht ganz, wieso so viele durchschnittliche Hobbyläufer den Vaporfly Next% kaufen. Sorry, aber für einen 10-Kilometerlauf in 50 Minuten macht das Modell wirklich keinen Sinn, vor allem rollt man bei dem Tempo mit großer Sicherheit über die Ferse ab. Und das fühlt sich mit dem Varporfly tatsächlich nicht gut an, vor allem über eine längere Distanz.

Für ambitionierte Läufer (10 km mindestens unter 40 Minuten) kann ich den Vaporfly Next% durchaus empfehlen, wenn man bereit ist, einen so hohen Preis zu zahlen und das natürlich in Zusammenhang mit einer kurzen Lebensdauer des Schuhs
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 14 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo