LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 1 0.5
Wettkampfschuh für neue Bestzeite
Bewertung
 
4.5
Erster Eindruck nach 3 Testläufen. Vom Laufgefühl her bin ich mit dem Nike Air Zoom Tempo Next energieschonender und damit schneller unterwegs, verglichen mit einem leichten Wettkampfschuh.
Ob man als Hobbyläufer einen 200 Euro teuren Schuh benötigt, damit man ein paar Sekunden mehr herauskitzeln kannst, bleibt jedem selbst überlassen. Zumal man sich bewusst sein muss, dass man mit dem Modell keine 800 - 1.000 Kilometer laufen kann, bis der Schuh abgenutzt ist. Als Einsatzzweck ist er definitiv nur für Wettkämpfe und Tempoläufe bzw. Intervalleinheiten geeignet. Für alles andere wäre mir der Air Zoom Tempo Next zu schade.
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 19 4
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo