LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

2.5 2 0.5
Laufschuh
Erster Eindruck
Bewertung
 
4.5
Leichtes Laufgefühl, wie man es von On generell gewohnt ist.
Ich denke schon, dass man mit dem Cloudboom Bestzeiten laufen kann, leider lässt sich das ja momentan nur schwer austesten. Ob er auch für den Marathon geeignet ist, bleibt abzuwarten. Bisher bin ich maximal 15 Kilometer gelaufen und der Komfort war bis zum Schluss gleichbleibend gut. Bei schnellen Intervallen hält der Schuh auf jeden Fall mit ähnlichen Wettkampfmodellen mit, für schnelles Laufen ist er also auf jeden Fall geeignet, bei dem Gewicht aber natürlich kein Wunder...

Derzeit eine klare Empfehlung, leider geht aber auch On den Trend der hohen Preise mit.
200 Euro sind mir persönlich fast schon zu viel bei Laufschuhen, leider ist das noch gar nicht die Grenze, wenn man zu Nike blickt, wo man sogar schon 300 Euro löhnen muss. Daher einen halben Stern Abzug. Sonst bin ich mit dem ON Modell bisher aber vollauf zufrieden
A
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo