LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.9 7 0.5
Laufschuh
Der Speedcross macht Vergnügen
Bewertung
 
4.5
Das einzige was man am Speedcross bemängeln könnte, ist das hohe Gewicht. Da gibts Trailschuhe, die sind viel leichter. Aber Zahlen sind in dem Fall nicht aussagekräftig. Denn für das Gewicht fühlt sich der Speedcross trotzdem extrem leicht an und kann auch was das Tempo betrifft, mit leichten Modellen mithalten. Der Grip ist hervorragend und stabil ist er auch noch. Ein super Trailschuh, den ich gerne auch im Alltag trage.
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo