LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.0 2 0.5
Laufschuh
Leicht, schnell, aber empfindlich
Bewertung
 
4.0
Der Supertrac RC von Scott ist grundsätzlich ein echt geiler Traillaufschuh. Immerhin zählt er zu den leichten Modellen und trotzdem hat der einen super Grip. Bei dem Gewicht scheint man wohl aber auch an der Materialqualität gespart zu haben. Denn lange hat der Schuh nicht gehalten, bis die Abnutzungen so hoch waren, das man ihn nicht mehr verwenden konnte. Der Support war aber großartig und hat mir nach Reklamation ein neues Modell geschickt.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo