Das große Laufbuch der Trainingspläne

LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Finde deinen perfekten Laufschuh!

Geeignet für
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Preis
 

Bewertung - Detail

Sich selbst übertroffen
Bewertung 
 
5.0
Salomon hat sich mit dem Schuh wieder einmal selbst übertroffen.

Ein Schuh der gut aussieht und noch dazu keine Wünsche offen lässt. Viele Schuhe für Trails bieten zwar ausreichend Schutz, sind mir aber oft zu schwer oder unflexibel. Beim GTX ist das nicht so: Ein angenehmes Gewicht und trotzdem geht keinerlei Komfort auf Trails verloren. Dank GTX ist er auch tatsächlich wasserfest. Zudem hat er ein Schnellschnürsystem für alle Wettkampftypen.

Zu guter letzt, ist wie bei jedem Salomon Schuh auch das Design gut getroffen! Gut investierte 150 Euro waren das für mich

PS: Wie bei jeden Schuh, solltet ihr mind. 1 Nummer Größe kaufen
BR
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für Sie? 2 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo