LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Finde deinen perfekten Laufschuh!

Geeignet für
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Preis
 
Brooks Ghost 14, Foto: Hersteller / Amazon

Brooks Ghost

 
4.0
 
5.0 (7)
1 8 0

Benutzer-Bewertungen

7 Bewertungen mit 5 Sternen
7 Bewertungen
 
100%
4 Sterne
 
0%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
5.0(7)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
7 Ergebnisse - zeige 1 - 7
Sortierung
Der Schuh für lange Läufe
Bewertung
 
5.0
Seit vielen Jahren der beste Dämpfungsschuh. Ich habe schon viele andere Schuhe probiert, bin aber dann immer beim Ghost hängen geblieben. Es ist einfach der beste Schuh für lange Trainingsläufe. 
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 0
Bewertung
 
5.0
DIE 140 Euro sind gut investiertes Geld. Wie bei allen Brooks Modellen kann man meist mehr als 1000 km damit laufen ohne große Rückstände oder Abnutzungen feststellen zu müssen, die das Laufgefühl negativ beeinflussen. Die Dämpfung sorgt für ein gemütliches Laufen über lange Strecken
O
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 0
Bester Dämpfungs-Schuh
Bewertung
 
5.0
Einfach der mit Abstand beste Dämpfungs-Laufschuh und das schon seit Jahren. Zuverlässig, lange Haltbarkeit, auf den Brooks Ghost ist einfach Verlass
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 0
Der Schuh für das Grundlagentraining
Bewertung
 
5.0
Es gibt für mich keinen besseren Trainingsschuh für lockere und ruhige Dauerläufe. Verwende die Ghost-Serie schon seit Jahren für meine GA1-Grundlagenläufe auf der Straße. Dazu ist er dank der sehr weichen Dämpfung und des überdurchschnittlich hohen Komforts perfekt geeignet.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Nichts zu meckern
Bewertung
 
5.0
Unglaublich schöner Schuh für Läuferinnen. Dank der Dämpfung auch für lange Trainingsläufe oder Marathons geeignet. Nehmt den Schuh eine Nr. größer, ist sehr klein geschnitten.
SB
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Bewertung
 
5.0
Schuh für lange Trainingsläufe
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
5.0
L
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
7 Ergebnisse - zeige 1 - 7
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo