60 Minuten Challenge
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufkalender / Triathlonkalender 2022

Laufkalender: Nach Datum, Ort & Strecke filtern

Termin 2022
 
Events in der Nähe von
Land
Distanz / Kategorie
Ladies Run Graz, Foto LSWPICS / Veranstalter

Ladies Run Graz

 
4.1 (6)
38875 0 3 0

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen mit 5 Sternen
6 Bewertungen
 
33%
 
50%
 
17%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.1
Organisation
 
4.1(6)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.3(6)
Attraktivität der Strecke
 
4.3(6)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.8(6)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Sortierung
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Super gemacht, sogar mit Verpflegungsstation auf der Strecke, was bei solch einer kurzen Distanz ja nicht unbedingt notwendig ist. Mehr Teilnehmerinnen würden der "guten" Stimmung nicht schaden:)
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Durst
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
3.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Leider gab es auf der ganzen Strecke nur eine!!! Wasserstelle. Zu wenig für einen 5km Lauf. Im Ziel angekommen wurde mir ein Red Bull in die Hand gedrückt das ich auf Ex trank. Auf meine Bitte auf ein weiteres wurde das abgelehnt jeder nur eins. Omg ich war ausgetrocknet und fertig...... Er hat sich nicht erweichen lassen. Zum Glück gab es am nächsten Stand WASSER soviel ich wollte (1Flasche) und konnte mich erfrischen. Im großen und ganzen war der Lauf Super nur sehr Trocken!!!! Sportliche Grüße Monika
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Blogheim.at Logo