LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Klosterneuburger Adventlauf

Klosterneuburger Adventlauf

Tipp
 
4.9 (55)
22772 0 14 4

Erfahrungen

55 Bewertungen
 
98%
 
2%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
4.9(55)
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0(54)
Attraktivität der Strecke
 
4.9(53)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.9(54)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Erfahrung zur Organisation, Anmeldung und Wartezeiten
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
55 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2 3 4 5 6
Sortierung
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Einer der schönsten Läufe im letzten Jahr.
Neue Strecke hat sich bewährt.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 0
Super Organisation!
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Dieser Lauf hat bereits eine langjährige Tradition und führt durch die Innenstadt von Klosterneuburg. Besonders schön war heuer, dass es rechtzeitig zum Hauptlauf zu schneien begonnen hat. Nach dem Lauf gab es Kekse und Punsch am Weihnachtsmarkt. Sehr idyllisch. Wir kommen jedenfalls wieder!
A
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Sehr schöner Lauf mit sehr guter Organisation und weihnachtlicher Stimmung Dank Schneeflocken :)
MK
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 0
Highlight im Advent
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Perfekt organisierter Lauf durch die Altstadt von Klosterneuburg und durch den Stiftpark. Gratis Shirt, Finisher Medaille, Kekse und Punsch für nur 15 EUR. Herzliche Veranstalter. 1A!
R
Top 50 Bewerter
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Bestens organisierter Lauf, gratis Shirt und prall gefülltes Startersackerl
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Die Strecke des 22. Adventlaufs musste wegen der Sperre der Johannesbrücke einen Tag vor der Veranstaltung kurzfristig geändert werden. Dem Organisationsteam gelang es diese Herausforderung bestens zu meistern und den Lauf sogar noch attraktiver zu gestalten. Es ging dieses Mal sogar doppelt so oft wie üblich über den Rathausplatz und durch gleich zwei Tore des Stift Klosterneuburgs. Die Moderation war sehr kompetent und mitreißend, das Startersackerl war prall gefüllt, die Kekse und der Punsch waren wie jedes Jahr ein Traum. Heuer gab es sogar eine Gratismassage. Zusätzlich gab es auch wie alle Jahre ein gratis Shirt. Ich komme nächstes Jahr jedenfalls gerne wieder.
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Adventlauf Klosterneuburg
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Es mag zwar durch den Schneefall einige wenige abgehalten haben, jedoch wurden die Starter belohnt mit einer genialen winterlichen Adventatmosphäre und fröhlichen Zusehern. Die Streckenführung war insofern gut gemacht, da sich die Läufer unterm Rennen begegnen und anfeuern konnten. Absolut sportlich und weihnachtlich. Die Organisatoren haben jeden positiv ins Ziel getragen und die Verpflegung war nebst dem Startgeschenk einfach top!
F
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Adventlauf Klosterneuburg
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Sehr gut organisiert! Tolle Stimmung, wohl weil es auch geschneit hat :-) Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Wie immer tolle Organisation
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Trotz der kurzfristigen Spere der Brücke über die Hundskehle am Vortag der Veranstaltung und einer dadurch geänderten Streckenführung war es wieder ein tolles Lauferlebnis. Sogar Adventmäßig mit Schnee, der aber durch die Gemeinde und den Veranstalter sehr gut auss der Strecke entfernt wurde. Die Organisation war wie auch in den vergangenen Jahren sehr gut. Apropos "SEHR GUT" waren auch die Weihnachtskekse !!!!!
Freue mich schon auf ein nächstes Jahr
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Klosterneuburger Adventlauf
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Tolles Laufevent!
SV
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Ein wunderschöner, stimmungsvoller, großartig organisierter Lauf
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
55 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2 3 4 5 6

Weitere interessante Themen

 
 

Event-Tipps [Promotion]

  22.06.2024
     Austria eXtreme Triathlon
  23.06.2024
     Hofer Trail Lauffestival
  28.06 + 29.06.2024
     Kaiserkrone
  29.06 + 07.09.2024
     Spartan St. Pölten & Kaprun
  30.06.2024
     EWR-Triathlon Lampertheim
  05.07.2024
     Stadtlauf Saarburg
  07.07.2024
     Gletschermarathon Pitztal
  07.07.2024
     Großglockner Mountain Run
  12.07.2024
     Frohnauer Stundenlauf
  13.07.2024
     Obertauern Trailrun Summit
  13.07.2024
     Paznaun Ischgl Ultra Trail
  13.07.2024
     Werbellinsee Triathlon
  20.07 - 28.07.2024
     Montreux Trail Festival
  21.07.2024
     Mey Generalbau Triathlon Tübingen
  01.08 - 03.08.2024
     KAT100 by UTMB
  11.08.2024
     Halle Triathlon & DM Swim & Run
  11.08.2024
     Nordschwarzwald Triathlon
  11.08.2024
     Thiersee Triathlon
  18.08.2024
     DATAGROUP Triathlon Nürnberg
  24.08.2024
     Red Castle Run
  25.08.2024
     Otterndorfer Volksbank-Triathlon
  25.08.2024
     Seeuferlauf
  25.08.2024
     Kärnten Läuft
  25.08.2024
     Kallinchen Triathlon
  06.09 - 08.09.2024
     Adidas Terrex Infinite Trails
  07.09.2024
     Fehmarn-Marathon
  08.09.2024
     Münster Marathon
  14.09.2024
     Towerrun Mainz
  14.09.2024
     LE-Laufevent
  14.09.2024
     Steirischer Apfel-Land Lauf
  15.09.2024
     The Muddy Älbler
  21.09.2024
     Sternsteintrail
  06.04 - 21.09.2024
     Buckltour
  28.09.2024
     Kärnten Marathon
  03.10.2024
     Berlin-Marsch
  05.10.2024
     Hitthaller Cityrun Trofaiach
  05.10.2024
     Krebsforschungslauf
  05.10.2024
     Höhenstraßenlauf
  06.10.2024
     4KellergassenLauf
  13.04 - 12.10.2024
     Weinviertler Laufcup
  13.10.2024
     3-Länder-Marathon
  13.10.2024
     Graz Marathon
  20.10.2024
     Wolfgangseelauf
  27.10.2024
     Röntgenlauf
  09.11.2024
     Kyburglauf
  16.11.2024
     Jaidhofer Leopoldilauf
  01.12.2024
     Steinhölzlilauf
  08.12.2024
     Klosterneuburger Adventlauf
      12.000 weitere Events anzeigen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 
Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo