Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Laufkalender / Triathlonkalender 2021

Laufkalender: Nach Datum, Ort & Strecke filtern

Termin 2021
 
Events in der Nähe von
Land
Bundesland
Distanz / Kategorie
E-Grazathlon (C) Veranstalter

E-Grazathlon

 
4.4 (8)
2 1 1

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen mit 5 Sternen
8 Bewertungen
 
50%
 
50%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
3.9(8)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.6(8)
Attraktivität der Strecke
 
4.9(8)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.3(8)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
4 Ergebnisse - zeige 1 - 4
Sortierung
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Startgebühr ist mir ehrlich gesagt schon zu teuer auch wenn die Strecke richtig cool ist und die Hindernisse fordern aber trotzdem Spaß machen. Ich werde mir trotzdem überlegen, ob ich nächstes Jahr noch starte
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Tolles Event mit kleinem Minus
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
2.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Die Idee eines Obstacleraces wurde toll umgesetzt!!!!
Allerdings, wenn man nach einem kräfteraubenden, anstrengenden Lauf ins Ziel kommt, und danach ausser Bananen und einem Brezel NIX ZUM ESSEN bekommt - weil ausverkauft - ist das schon traurig.... Warum wird von der Gastronomie nicht mehr bereitgestellt??? EINE lächerliche Verpflegungsstelle???
Es sind über 4000 Teilnehmer, und da muss es doch möglich sein, die zu verpflegen... ganz abgesehen von den vielen - hungrigen - Zuschauern.
Hoffe, sehr das ändert sich nächstes Jahr :-/
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
KS
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
4 Ergebnisse - zeige 1 - 4
Resultate pro Seite:
Blogheim.at Logo