Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.3 7 0.5
Schöner, harter Traillauf
Gesamtbewertung
 
3.8
Organisation
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre
 
2.5
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Sehr schön, wenn auch harte Strecke. Gute Verpflegung an der Strecke, hervorragende Verpflegung im Ziel. Stimmung entlang der Strecke mäßig gut, dafür kann aber der Veranstalter nichts (sehr schlechtes Wetter). Kritikpunkte:
- Labestationen etwas unübersichtlich.
- Streckenverlauf nicht immer optimal beschildert bzw. abgesperrt.
- Hin und wieder eine Hinweistafel ("Labestation in 1 km", "noch 600 HM zum Juffinger Jöchl" etc.) wäre motivierend gewesen.
- Start in drei zeitversetzten Blöcken war an und für sich eine gute Idee, aber letztendlich kontraproduktiv, da im ersten Startblock sehr viele langsame Läufer waren und die Schnellen aus dem zweiten Block schon nach wenigen Kilometern aufgelaufen sind - dadurch bis zum Schluss immer wieder kleine Staus auf den "einspurigen" Passagen.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo