Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Laufevent
Total gute erste Marathon
Gesamtbewertung 
 
4.6
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.5
Jeder hat wahrscheinlich was zu meckern, aber jeder der teilgenommen hat kann auch nur eingestehen dass die Organisation wirklich mit viele mühe gemacht ist, und vor fast jeder, mehr als ausreichend war.
So viele Details sind schon gut durchdacht und die Atmosphäre am fast ganze strecke ist herrlich. (dass Wetter hat auch mitgespielt, natürlich)
Ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
Den große Start- und Finish Aufsicht war spiegelverkehrt, dass hat vor allen mehrere ausländische/nicht lokal bekannten sehr verwirrt. Andersherum gedruckt aufgehängt, und dann stimmt es mit wie man auch über dass Startumfeld sieht und jeder kann einfacher z.b. die UPS trucks lokalisieren.
Während den lauf wäre Papierbecher noch besser (wie die mit Energiedrink später) weil man die greifen kann, zusammen kneifen, und weiterlaufend durch den dann entstehende Schlitz trinken.
Die Staffel Wechselplätze könnten mit ein sehr große Anzeiger ausgestattet werden, mit in einer Richtung deutlich 'Staffelwechsel' drauf, und mit ein riesen Pfeil in die andere Richtung 'Marathon'. War vor allen beim erste wechsel verwirrend ausgeschildert vor vielen um mich herum.
Großes Lob für die Essenssachen nachher, dass hat mir sehr schnell geholfen wieder ein normaler Mensch zu sein. Aber die total Hit waren die Duschtrucks! herrliches warmes Wasser und keine Warteschlange. Total klasse, so wie so viele Dinger.
Kann mich vorstellen das die chip verleih nicht nötig wäre. Spreche mal mit die organisation von fast alle lauf events in NL, da ist ein einwegchip auf den startnummer drauf, ohne miete, ohne kauf, einsammlung usw.
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für Sie? 3 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo