LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Laufevent
etwas Licht, viel Schatten...
Gesamtbewertung 
 
2.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
2.5
Attraktivität der Strecke 
 
1.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
0.5
Großes Lob an den heurigen Zielbereich, so viel Platz hat man selten ! Frage, hat wer die versprochenen Müsliriegel in der Ziellabe gesehn ?
Die Starteinteilung hat mir auch gut gefallen, auch wenns Schade ist das nur ein paar Hundert Marathon Läufer gibt.
Das prall gefüllte Startsackerl war wenn dann prall gefüllt mit Luft und viel Papier... ok, 2 Taschentuch Packerl waren auch dabei (vom Hofer)
Eine Wertschätzung als Marathon Läufer habe ich jedoch nicht bemerkt..., Medaille & Service ist gleich wie für nen 10km Starter.
Medaille wird auch immer universeller (damit mans blos bei mehreren Evenst ausgeben kann)
Das Plastikshirt wo Odlo raufgeschrieben stand hab ich Gott sei dank nicht selbst kaufen müssen...
Mir kommt vor es geht weniger um den Lauf als um ums vermarkten und so viel Geld als möglich dort zu lassen, da werden Kinder zurückgepfiffen weils vorm Maskottchen laufen...
Ich finds aber toll dass alle in der Organisation scheinbar ne Odlo jacke bekommen haben ;)
AF
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich? 5 0

Kommentar

Du hast bereits einen Account?