Anti Corona Run

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

3.0 33 0.5
Gesamtbewertung
 
2.7
Organisation
 
0.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
2.0
Schade das es keine Startgeschenke mehr gegeben hat, für 33€ je Starter!!
Chaos bei den Containern, am schlimmsten war der Container 6!
Sanitäreinrichtungen: Kathastrophe.
Hab schon bei mehreren Veranstaltungen selber mitgearbeitet, so schlimm wars noch nie!!!
Bin den Q-Trail gelaufen, 2 Startblöcke wären besser gewesen, bei den ersten Stufen war kein laufen mehr möglich da sich alles gestaut hat! Die Streckenzusammenführung (11km - 5,9km) war nicht optimal.
Schnelle Läufer mussten sich durchkämpfen bei den teilweise gehenden Teilnehmern.
Wenn sich nächstes Jahr das ganze nicht ändert werde ich nach ca 6 Businessläufen diese Veranstaltung meiden!

G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo