Hasetal-Marathon

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Wow!
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Aufmerksam auf diesen Lauf wurde ich durch ein TV Interview wo der Organisator betont hatte wie hart das Rennen sei und dass es für einen guten Zweck sei. Ich fand die Aussagen eigentlich übertrieben und kam her mit der Einstellung " die werde ich aufblattln" Aber nein, es war umgekehrt! Schon bei der Anmeldung stellte ich fest, dass der Celtic viel günstiger als andere Läufe ist. Bei der Startnummernabholubg stellte ich einige durchaus knifflige Fragen und alle wurden komplett und durchaus witzig und motivierend beantwortet. Dann betrachtete ich die Strecke und wurde noch leiser...... Es war echt super!!!! Beim Interview wurde nicht übertrieben! Eine fordernde Strecke die mir zwar alles abverlangte aber doch machbar war, Helfer die wirklich für die Teilnehmer da waren, Labstationen die sensationell bestückt waren, kurz eine sehr tolle Veranstaltungen von der man den Hut ziehen muss! Ich werde beim nächsten Celtic Warrior wieder dabeisein!
M
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für Sie? 4 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo