Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Laufevent
Monstermarch
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Die wundervolle Landschaft und die angenehme,hilfsbereite und fröhliche Stimmung unter den Mitwanderern haben mir sehr geholfen,durch zu halten.Auch die Helfer an den Verpflegugngstellen waren durch ihre freundlichen zugewandte Art,sehr hilfreich für mich...lieben Dank euch allen.Schön waren auch die Begegnungen mit den Menschen, die einem am Straßenrand begegnet sind und Interesse und Wertschätzung gezeigt haben...Vor allem am Schluß in Gusow..da fuhr ein Ehepaar mit dem Fahrrad die Straße hoch und runter und hat mich,mit den Worten,du hast es bald geschafft, zu Tränen gerührt.Am Ziel angekommen, hatte ich das Gefühl, daß Schrecklichste getan zu haben,was ich jemals getan habe...Jetzt mit dem nötigen Abstand,bin ich sehr froh,dabei gewesen zu sein und stolz darüber,meinen Körper mit dem Willen beeinflusst zu haben...Danke an alle,denen ich begegnen durfte...Für mich war der Lauf ein Sinnbild des Lebens
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo