60 Minuten Challenge
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.1 6 0.5
Laufevent 38904
Durst
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
3.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Leider gab es auf der ganzen Strecke nur eine!!! Wasserstelle. Zu wenig für einen 5km Lauf. Im Ziel angekommen wurde mir ein Red Bull in die Hand gedrückt das ich auf Ex trank. Auf meine Bitte auf ein weiteres wurde das abgelehnt jeder nur eins. Omg ich war ausgetrocknet und fertig...... Er hat sich nicht erweichen lassen. Zum Glück gab es am nächsten Stand WASSER soviel ich wollte (1Flasche) und konnte mich erfrischen. Im großen und ganzen war der Lauf Super nur sehr Trocken!!!! Sportliche Grüße Monika
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo