Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.9 21 0.5
Laufevent
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Ein großes Lob und Gratulation an die Organisatoren und Helfer(innen) des SkiTri Zirl für die "wieder" gelungene Laufveranstaltung nach der langen Corona- Pause!!!
Toll, das der Verein sich soviel Mühle gibt, Liebe und Herzblut investiert, den jungen und auch älteren Menschen die Freude zur Bewegung und zum gesunden Sport vermittelt! Weiter so, freu mich schon auf nächstes Jahr, lg TriGitti :-)

BG
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Sortierung
Du hast bereits einen Account?
18 Juni 2021
Bestens organisierte Veranstaltung mit sehr engagierten und freundlichen Helfern. Kinder und Jugendliche konnten noch im Trockenen finishen. Die an den Hauptläufen Teilnehmenden liefen dann im Gewitterregen. Was sie aber gelassen hinnahmen, frei nach dem Motto:
"Ist das Wetter noch so schlecht, lauf´ ich trotzdem und erst recht."
Nur die Siegerehrung im Freien und das après-Ereignis waren halt einigermaßen beeinträchtigt.
EB
Erhard Baurek
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Resultate pro Seite:
Blogheim.at Logo