60 Minuten Challenge
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.5 7 0.5
Tolles Erlebnis
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
N/A
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Hallo liebe Organisatoren,
ein tolles Event! Habe erst vor einer Woche im Radio davon gehört und mich gleich angemeldet.
Das hat Gründe:
eigentlich müsste ich seit 25 Jahren im rollstuhl sitzen, aber ich laufe immer noch rum. Zwar sehr langsam (laufen soll ich überhaupt nicht), aber mit den Nordic Walking Stöcken war ich immerhin weiter als 2 km bevor mich der Catcher Car überholt hat. Vorher hatte ich schon gewußt, dass ich eine der ersten sein werde, aber erstaunlicherweise war ich nicht mal die Langsamste.
Im Rollstuhl wäre ich sicher schneller gewesen, aber so kannj ich Euch zeigen, was ein guter Arzt bewirken kann!
Macht weiter so!
Viel Erfolg wünsche ich allen Teilnehmern!
P
Top 500 Bewerter
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 0

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Sortierung
Du hast bereits einen Account?
07 Mai 2017
Hallo Petra,
Respekt für deinen großartigen Einsatz. So etwas liest man gerne.
LG Dirk
D
Dirk
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Blogheim.at Logo