Anti Corona Run

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

3.7 4 0.5
Laufevent
Bis auf die Stimmung ganz gut
Gesamtbewertung
 
3.3
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
1.0
Attraktivität der Strecke
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Organisation
Reibungslose Anmeldung. Die Wartezeit bis zur Siegerehrung war im Rahmen. Dort wurden Läufer und Läuferinnen mit zahlreichen Medaillen und Pokalen belohnt. Die Organisation hätte sich durchaus mehr Teilnehmer verdient.

Verpflegung
Auf dem 5-km Kurs hatten auf der Strecke die Teilnehmer ein Mal die Möglichkeit Flüssigkeit aufzunehmen. Die Verpflegung im Zielbereich war eher dürftig: Obst und Flüssigkeit in kleinen Mengen. Das Startersackerl hat sich seinen Namen wohl nicht verdient: Neben einem Mineralwasser und Goodies von den Bezirksblättern, war bis auf Werbung nichts Brauchbares dabei.

Stimmung
Todenstille auf der Strecke und auch am Veranstaltungsgelände. Man hatte den Eindruck, dass Event findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Auch im Zielbereich fanden sich kaum Zuschauer ein, einzig der Moderator sorgte für gutes Ambiente.

Strecke
Ein großer Teil der Strecke führte entlang der Traisen, großteils auf Asphalt, teilweise aber auch auf Schotter.
WL
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo