Virtual Run Challenge

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.6 12 0.5
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Organisation
Der neue Teilnehmerrekord machte sich vor dem Start bei der Anmeldung bemerkbar, für die man bis zu einer halben Stunde Wartezeit miteinberechnen musste. Ansonsten klappte jedoch alles einwandfrei, pünktliche Startzeiten, pünktliche Siegerehrung und sogar auf Massagemöglichkeiten für die Läufer- und Läuferinnen wurde nicht verzichtet.

Verpflegung
Nicht nur im Zielbereich wurden den TeilnehmerInnen mit ausreichend Flüssigkeit (Wasser, Iso, Erdinger Alkholfrei) und einigen Snacks (Bananen, Schnitten) reichlich Verpflegung geboten, auch auf dem 5 km langen Rundkurs wurde eine Erfrischungsmöglichkeit geboten. Das Startsackerl war mit ausreichend nützlichen Goodies (Gebäck, Getränke, Produktprobe, Essensgutschein) gefüllt.

Stimmung
Für eine 500-Einwohnergemeinde fanden sich überraschend viele Zuseher im Zielbereich. Auch nach dem Lauf war das Veranstaltungsgelände bis nach der Siegerehrung gut gefüllt.

Strecke
Der 5km-Rundkurs führte ca. zur Hälfte über Schotterwege und zur Hälfte über Asphaltstrassen. Abwechslungsreiche, selektive Strecke!
J
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo