Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Laufevent
Salzburg-Marathon 2019
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Ich bin in Ö von den großen Marathons schon Linz, Wien und Salzburg gelaufen. Von der Sympathie hat mich der Salzburg-Marathon am meisten überzeugt. Die Strecke ist ziemlich schön, auch wenn abseits der Innenstadt nur wenige Zuseher am Streckenrand zu sehen sind und die Organisatoren leisteten in allen Puntken gute Arbeit. Keine Staus beim Start, im Ziel oder an den Verpflegungsstationen, faire Teilnahmegebühr und ein tolles Ambiente in der Altstadt. Definitiv eine gelunge Veranstaltung.
M
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo