Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Schöne Laufstrecke, gut organisiert
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Alles war gut organisiert, die Startnummernausgabe ging recht flott. Es gibt vor Ort im Gebäude des Sportzentrums eine kostenlose Umkleide, in der man sich umziehen und seine Sachen in einem versperrbaren Spind verstauen konnte. Die Laufstrecke war anspruchsvoll, aber sehr schön. Es ging sowohl über etwas unwegsamen Waldboden als auch über Asphalt, man hatte Steigungen und Gefälle zu bewältigen. Die Gesamtstimmung am Gelände war sehr gut. Die Ergebnisse lagen bereits kurz nach Ende der einzelnen Läufe vor. Besonders angenehem fand ich, dass die Teilnehmerzahl nicht so groß war, wie bei so manchen Veranstaltungen. Ich kann diesen Lauf sehr empfehlen.
L
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo