Planet Earth Run - Laufevent

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.9 12 0.5
Ein tolles Erlebniss
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Ich bin in der 100km Distanz angetreten und da es überhaupt mein Erster Ultramarathon war wußte ich überhaupt nicht was auf mich zukam. Es war eine richtig tolle Veranstaltung! Trotz Dauerregen, Gewitter, Schlamm etc. Die Leute an der Strecke waren richtig super und sehr bemüht, die Verpflegung Erstklassig!!! Die Strecke hat,ich denke alles was ein Ultramarathon haben sollte. Ein paar sehr schwierige Passagen und richtig coole Trails!!!!Man sollte aber schon gut trainiert sein um hier zu be stehen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team vom Chiemgauer ihr habt euch eine 1+ verdient, ich komme wieder.
C
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo