Virtual Run Challenge

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.1 6 0.5
Laufevent
Ganz klare Empfehlung von mir
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Mein Eindruck von 2019: Positiv Startsackerl mit sehr vielen nützlichen Goodies Unkomplizierte Abholung der Unterlagen Teilnahmegebühr eher im günstigen Bereich Funktions-Shirt im Preis inbegriffen Tolle Verpflegung Musik und Stimmung sehr gut (auf der Strecke gibt es aber auch ein paar ruhige Abschnitte) Die Oldtimer beim Startbereich fand ich sehr lässig Strecke sehr interessant: Mix aus Sehenswürdigkeiten und schöner Landschaft. Zudem noch schnell. Bestzeiten sind durchaus möglich Negativ Wie üblich in Italien kompliziertes Anmeldeverfahren mit ärztlichem Attest und Runcard.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo