Das große Laufbuch der Trainingspläne
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.3 7 0.5
Laufevent 18759
Gesamtbewertung
 
4.3
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Schade das etwas wenig los war auf der Strecke, was wohl auch dem schlechten Wetter geschuldet war. Trotzdem ist der Gutenberg Marathon ein schönes Erlebnis, gerade die Laufstrecke in der Innenstadt ist schön, der Zieleinlauf ist großartig. Bestzeiten sind durchaus möglich, immerhin ist die gesamte Strecke flach, das bissl Kopfsteinpflaster zwischen durch hat mich überhaupt nicht gestört. Teilnahmegebühr für den Marathon günstig, für den Halbmarathon aber etwas teuer.
B
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo