Das große Laufbuch der Trainingspläne
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.9 4 0.5
Lauf 14.07.19
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Der Verlauf der Strecke war nach unserer Ansicht (Team) einwandfrei,sehr abwechslungsreich und mit ausreichendem Streckenpersonal versehen.Der letzte Teil mit der Rutsche war super aber leider hat sich da alles gestaut was letztendlich auch viel Zeit gekostet hat,aber der Spassfaktor steht hier im Vordergrund.
Einziger negativer Punkt wäre,ach nein ich formuliere es mal anders,eine Umkleide möglichkeit für die Starter sollte gegeben sein und bessere Duschmöglichkeiten wären echt toll,es gab zwar Brausen aber von denen funktionierten nur zwei Stück !
Allen gesamt steht fest,egal wie wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo