Planet Earth Run - Laufevent

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

3.9 5 0.5
Gesamtbewertung
 
3.7
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5
Also fehlende Duschen und noch schlimmer fehlende Umkleidemöglichkeiten empfinde ich als ein absolutes No Go!
Es kann ja nicht sein, dass sich die Teilnehmer aus EINEM Wasserhahn heraus im Freien begafft von Touristen irgendwie Notdürftig reinigen versuchen müssen.
Keine Finisher Medaille? Hatte ich bisher noch bei keinem Wettbewerb.
Dafür ein 10 Cent Armband ist schon ein wenig, wenig.
Caterer vor Ort. Hoffnungslos überfordert und auch Überteuert. Der Essenstand wurde recht zügig abgebaut, so dass ein Stressloses Essen nach dem Lauf kaum möglich war.
Hindernisse: Die Anzahl hätte ruhig etwas mehr sein dürfen, dafür die reinen Laufstrecken dazwischen kürzer.
Die Wasserrutsche war wohl nicht ganz durchdacht.
Aftershowparty, hätte man sich schenken können. Also bis Mitternacht war sie nicht wirklich Prickelnd, so dass ich diese verlassen habe(auch hier wieder Überhöhte Preise bei den Getränken).
Scheint als hätte sich der Ansässige Caterer ein gutes Geld machen wollen.
Stimmung an der Strecke Sensationell. Die Zuseher sind hier voll mitgegangen und haben einen immer einen Extra Schub an Motivation mit gegeben.
Stimmung im Start Ziel Bereich war ebenso sehr gut. Nur kaum 20 Meter von der Bühne entfernt konnte man Durchsagen nicht mehr wirklich verstehen. Hier fehlte die Beschallung für die Zuseher.
Alles im allen, eine Ausbaufähige Veranstaltung.
Ein Dank sei hier noch allen Helfern und der Aufbau Crew gesagt.
Die haben hier schon sehr viel Arbeit geleistet, abgesehen von allen anderen Helfern.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 7 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo