Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Menschenmassen
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
N/A
Preis-/Leistungsverhältnis
 
N/A
Ich finde es schade dass die 5 km und 10 km Läuferinnen versetzt starten und dadurch beim Zieleinlauf im Stadion eine unüberschaubare Menge gleichzeitig ins Ziel kommen. Für die 5 km Läuferinnen ist es auch nicht fein ewig am Start zu stehen.
Und für die Angehörigen im Stadion ist es kaum zu überschauen wann die Mama oder Partnerin ins Ziel kommen. Von dem Gedränge nach dem Zieleinlauf ganz zu schweigen, das Gedränge hat meine Laune ziemlich gedämpft da ich meine Mitläuferinnen(Töchter) die längste Zeit nicht mehr gefunden habe.
BR
1 Bewertungen
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo