Anti Corona Run

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.5 4 0.5
Laufevent
Sehr zufrieden
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Die Strecke ist natürlich großartig, an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei
Organisatorisch auch deutlich besser als letztes Jahr, da gabs doch einiges an Problemen.
Stimmungsmäßig ist es hald doch nicht mehr ganz so großartig wie noch vor ein paar Jahren. Schätz mal das liegt auch daran, das es keinen internationalen Top-Läufer mehr gibt und dadurch auch medial das Interesse gesunken ist. Mich würde auch interessieren, wieso man sich zu diesem Schritt entschlossen hat? Irgendwie ist das Flair doch ein anderes, wenn man an einem Rennen teilnimmt wo auch einigen Profis mitlaufen.
Trotzdem wars im Großen und Ganzen sehr schön und besser als 2018 organisiert.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo