Winter Wonderland Run
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.6 5 0.5
Prag oh Prag
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Absolut toll. Wie man es von RunCzech gewohnt ist, war das organisatorisch wieder ein Meisterwerk.

Eine wunderschöne Strecke durch die Altstadt, wo auf fast jeder Stelle viel los ist. Die Startgebühr finde ich sehr fair, Medaille gibts auch dazu. Einzig die Fotopreise sind eine Wucht, wie aber bei fast jedem großen Lauf. Wenn zumindest die Qualtiät der BIlder gut wäre, könnte es man noch verstehen, aber die Bilder sind kaum besser als Schnappschüsse mit dem Handy. Daher habe ich mich dazu auch nicht entschlossen, so viele für 2-3 mittelmäßige Bilder auszugeben.
L
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo