Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Gesamtbewertung
 
3.5
Organisation
 
2.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
Mittlerweile zu viele Teilnehmer. Für die Schwächeren blieb fast keine Verpflegung über. Das ist für ein Startgeld über 60 Euro doch enttäuschend. Weiß nicht ob ich da 2020 noch mal mitmache.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 1

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Sortierung
Du hast bereits einen Account?
16 Februar 2019
Na dann entweder mehr trainieren oder etwas mehr Verpflegung selbst mitnehmen - das ist meiner bescheidenen Meining nach ein Lauf/Marsch Event und kein Eintritt in eine Vollpension! Sorry, wird aber auf der ganzen Welt ähnlich gehandhabt ....
CH
Crazy Hummer
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Resultate pro Seite:
Blogheim.at Logo