Planet Earth Run - Laufevent

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.5 3 0.5
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Dies ist mein Heimwettkampf und ich liebe ihn. Der HM geht durch die schönen Wälder und durch die schöne Landschaft des Westerwaldes und ist sehr anspruchsvoll bedingt auch durch die Höhenmeter. Der Marathon umfasst die Westerwälder Seenplatte und bietet daher nochmehr landschaftliche Vielfalt während des Laufes. Kritikpunkt: manuell notierte Laufzeiten, dies ist Fehleranfällig. Ein Chip wäre besser und hierfür würde ich sogar eine höhere Startgebühr zahlen. Dies ist aber für so ein Event extrem günstig :-)
S
Top 10 Bewerter 2 Bewertungen
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo