60 Minuten Challenge
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

3.9 1 0.5
1. Silvesterlauf Kühlungsborn
Gesamtbewertung
 
3.9
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5
Wir sind jetzt nicht extra für den Silvsterlauf angereist, aber haben das Angebot sehr gerne angenommen. Natürlich gibt es auch Silvesterläufe, wo die Strecken komplett gesperrt sind, aber die Streckenposten haben eine super Arbeit geleistet und haben einen flüssigen Lauf während der Straßenüberquerung gewährleistet. Die Verpflegung im Zielbereich war gut und ich hoffe, dass es eine Neuauflage am 31.12.2019 geben wird. Ich denke, das die Organisatoren mit steigernder Teilnehmerzahl auch bestimmt noch zulegen können und werden. Euch allen einen guten Rutsch und viele verletzungsfreie Lauf-KM! Gruß Andreas
A
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo