Virtual Run Challenge

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.4 22 0.5
Laufevent
Tolles Lauferlebnis in der schönen Wachau
Gesamtbewertung
 
3.7
Organisation
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre
 
3.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Es war ein tolles Lauferlebnis in der malerisch wunderschönen Wachau einen Halbmarathon am Herbstbeginn zu laufen. Zahlreichen Läufern und mir auch hat es sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Leider gab es bei manchen V-Stationen zu wenige Getränke, vor allem Iso-Drinks waren schon zu früh aus. In Spitz waren 10 Toiletten für rund 4000 Läufer viel zu wenig. Hoffentlich kann dies nächstes Jahr verbessert werden. Wir möchten gerne wieder dabei sein.
J
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo