LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Gesamtbewertung 
 
4.5
Organisation 
 
2.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Sehr abwechslungsreicher Rundkurs um und durch die Stadt! Auch der Start und Zielbereich am Hauptplatz ist gut gewählt und sehr stimmungsvoll!
Einziges Manko: Warum können die Straßen nicht komplett gesperrt werden? Für den VCM ist halb Wien nicht mehr erreichbar aber in Mistelbach ist es zu problematisch ein paar Nebenstraßen zu sperren? War ein äußerst unangenehmes Gefühl als mich ein Auto während des Laufs knapp überholt hat.
Trotzdem ist die neue Streckenführung des Mistelbacher Laufs eine Bereicherung! Komme gerne wieder.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich? 2 0

Kommentar

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Sortierung
Du hast bereits einen Account?
27 August 2018
Danke! das mit dem absperren ist leicht erklärt, weil in ganz österreich LEIDER überall (behörden, bevölkerung) es eine regel gibt - Auto -> dann laaaaange nix -> das der rest.
Behörden meinen da ist ein rad/fußweg zum laufen, das reicht, strasse wir benötigt!
M
Markus
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Resultate pro Seite: