Planet Earth Run - Laufevent

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

3.4 12 0.5
Gesamtbewertung
 
3.4
Organisation
 
2.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
Wenn man das erste Mal dabei ist, so wie ich, muss man sich bei der Anmeldung durchfragen, es ist nicht alles klar. Mir hat der Leitfaden gefehlt. Auch das die T-Shirts unbedruckt waren, war sehr schade. Wer will schon ein einfärbiges T-Shirt? Der Start war chaotisch, einmal zurück, dann wieder vor, dann wieder zurück. Eine Zuseherin meinte, der Fasching wäre ja längst vorbei. Möchte euch das nur mitteilen, um diese Fehler bei nächsten Mal zu vermeiden. Der Lauf rund um den See ist etwas ganz Besonderes!!!! Eines hat mich noch gestört, die Plastikbecher am Weg. Ich denke es könnten Papierbecher sein und ich hätte sie wäre ein Sack vorhanden gewesen gleich entsorgt, da ich langsam lief. Trotzdem vielen Dank dass ihr diesen Event ermöglicht!!!!
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 1

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo