Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Laufevent
Gesamtbewertung
 
3.5
Organisation
 
2.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
Es gab leider abgesehen von den Duschen keine richtige Umkleide Möglichkeit. Das war vor dem Laufen noch weniger ein Problem als nach dem Laufen, wo der Andrang bei den Duschen entsprechend hoch war.
Dass man beim Bag Check nur das Sackerl abgeben kann, verstand ich nicht ganz.
Man sah hier einige die bemüht waren, ihren Rucksack in das Sackerl zu quetschen.
Bag Check war auch etwas zäh.
Die Ausschilderung wo was ist, war gut versteckt! Da half auch der Plan nicht wirklich, da der nicht mit den Gegebenheiten vor Ort übereinstimmte.
Auch von außen, war nicht sofort ersichtlich WO das Veranstaltungsgelände sich befindet.
Da half nur der Herden Trieb und den anderen einfach folgen.
Dass man als Teilnehmer noch fürs Parken extra zur Kassa gebeten wird, finde ich nicht richtig.
Hier hätte man ja ein Tages Ticket für zB. 5 Euro anbieten können wenn man schon etwas verlangt.
Der Spaßfaktor war trotz alledem gegeben.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 1

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo