Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Gutes und Schlechtes beim Strongman
Gesamtbewertung
 
4.2
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Servus, ich war das erste Mal als Teilnehmer und nicht als Betreuer am Start, die erste Runde war Klasse, aber die zweite hätte ich mir schenken können. Man konnte entweder 10 min. anstehen oder die Hindernisse umgehen, was ja keinen Sinn macht. Da ich schon immer Leistungsorientiert unterwegs war, bin ich schon etwas enttäuscht, da muss man sich was einfallen lassen. Man sollte den Hero und den 12er nicht gemeinsam starten. Gruß Petra
PS
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo