Das große Laufbuch der Trainingspläne
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.7 18 0.5
Laufevent 15613
Muss man(n) gelaufen sein ...
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Am Anfang war ich skeptisch. Seit dem nehme ich jedes Jahr Teil. Das Konzept hat was, es gibt sehr viele und nette Wiederholungstäter. Speziell die mit denen man auf einem Niveau läuft trifft man in den 2,5 Tagen immer wieder. Und mit vielen anderen gibt es schon bei der Startnummernsusgabe in Hanau ein freudiges "Hallo" und alle sprechen sich Mut zu wenn es mal wieder besonders heiß wird von den Temperaturen. Die perfekten Organisatoren, Bildberichterstatter und der erfahrene gleiche Sprecher über alle 5 Läufe sind ein eingespieltes Team.
Nicht unanstrengend wer durchläuft, aber sehr empfehlenswert. Und die Siegerehrung in Steinau mit extrem vielen strahlenden Gesichtern ist immer noch mal ein Event!
TS
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo