LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

Schönes Laufevent mit wenig Verpflegung
Gesamtbewertung 
 
4.0
Organisation 
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
Es war ein gut organisiertes schönes Laufevent mit unzureichender Versorgung auf der Strecke. Bei 15 km sollte es drei Versorgungsstationen geben statt einer nach 11km.
Wenn das geändert wird gibt‘s 5 Sterne?.
CF
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich? 1 0

Kommentar

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Sortierung
Du hast bereits einen Account?
12 November 2018
Korrektur zur Versorgung: es gab nicht nur eine Versorgungsstation auf der Strecke, es gab derer 2:
die erste Station befand sich bei Bauer Fetten in der Botzlöh nach ca 2,8 KM
Die zweite war dann für die 10er und 15 er in Viersen Ummer an der Gladbacher Str.
Erwähnen möchten wir auch das breite Versorgungsangebot im Ziel, welches auf Wunsch auch kostenlose Massagen beinhaltet. Wir würden uns auf Ihre Teilnahme am 04.Mai 2019 sehr freuen.
GD
Guido Dückers
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Resultate pro Seite: