LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Color Obstacle Rush Wien (C) Veranstalter

Color Obstacle Rush Wien

 
2.0 (25)
30172 0 3 0

Erfahrungen

11 Bewertungen mit 1 Sternen
25 Bewertungen
 
12%
 
4%
3 Sterne
 
0%
 
40%
 
44%
Gesamtbewertung
 
2.0
Organisation
 
2.2(25)
Stimmung & Atmosphäre
 
2.6(24)
Attraktivität der Strecke
 
2.1(25)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
1.4(25)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Erfahrung zur Organisation, Anmeldung und Wartezeiten
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
11 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2
Sortierung
Erwartung hui, unsetzung pfui
Gesamtbewertung
 
1.0
Organisation
 
1.0
Stimmung & Atmosphäre
 
2.0
Attraktivität der Strecke
 
1.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
0.5
Ich hatte mir sehr viel versprochen von diesem Run, war allerdings extremst enttäuscht...

Die Hindernisse waren viel zu wenig und viel zu klein... Und diese "Party" am Ende der Strecke war auch ein Witz...
1x und nie wieder

Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Gesamtbewertung
 
0.8
Organisation
 
0.5
Stimmung & Atmosphäre
 
2.0
Attraktivität der Strecke
 
0.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
0.5
Liebes Color Rush Team! Also wir haben uns definitiv mehr erwarten! das Gelände selbst ist der Wahnsinn nur finde ich es ein wenig schade das die Hindernisse viel zu kurz waren Bzw auch beschädigt das man sie gar nicht nutzen konnte! Und wo wahr bitte die Schaumparty? Oder wollt ihr das schaumparty nennen wenn man nicht mal mit einen 1/2 Meter im Schaum steht ?‍♀️?! Waschbecken zum Hände waschen haben meiner Meinung nach auch gefehlt?‍♀️! (Wie man es vom holi gewohnt ist) deshalb finde ich es ziemlich überteuert ! Immerhin macht ihr eine mega geile Stimmung ☝️ geile muke und geile Beats perfekt zum abshaken ???! Schade!
PS: Cool wäre auch wenn nach den Lauf das Alkoholverbot aufgehoben wird! ? ?
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 1
Gesamtbewertung
 
1.4
Organisation
 
1.0
Stimmung & Atmosphäre
 
2.0
Attraktivität der Strecke
 
2.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
1.0
Haha, was für ein Big Fail:
- Kaputte Hindernisse
- grottenschlechte Stimmung (der miesen Organisation geschuldet)
- eine Teilnahmegebühr die nie im Verhältnis zur Leistung steht
- Extra Parkkosten

Nie wieder
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
hätte mir mehr erwartet
Gesamtbewertung
 
1.2
Organisation
 
2.0
Stimmung & Atmosphäre
 
1.0
Attraktivität der Strecke
 
1.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
1.0
hätte mir mehr erwartet. sehr enttäuschend war die stimmung und die nicht vorhandene Aktion
C
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
1.2
Organisation
 
2.0
Stimmung & Atmosphäre
 
1.5
Attraktivität der Strecke
 
1.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
0.5
Ihnen ist das Farbpulver bei den Hindernissen ausgegangen... Da frag ich mich doch wofür ich Geld Zahl.. Hindernisse waren viel zu weit auseinander und leider auch nicht gerade spannend... Ab und zu eine Musikbox und eher unmotiviert Mitarbeiter bzw Läufer.. Jaa es waren alle genauso unmotiviert wie wir, hätte man definitiv besser machen können!

Im Ziel hat sich alles sehr schnell aufgelöst da die einzige Versorgung ein kleiner Stand war, der bereits um 17:00 kein Angebot mehr hatte :/
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
0.5
Organisation
 
0.5
Stimmung & Atmosphäre
 
0.5
Attraktivität der Strecke
 
0.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
0.5
Totale Abzocke für diesen Preis. Würde gerne 0 Sterne vergeben.
D
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
0.9
Organisation
 
1.0
Stimmung & Atmosphäre
 
1.5
Attraktivität der Strecke
 
1.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
0.5
Leider wirklich nur gutes Marketing sonst nichts!
Stecke und Hindernisse ein absoluter Witz! "Farbstationen" Lächerlich und absolut langweilig! Sehr teuer noc hdazu!
Null verpflegung, keine möglichkweit essen oder getränke zu kaufen! Keine Gastro keine Sitzmöglichkeiten absoluter Reinfall!!! Nie wieder!!!!
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Gesamtbewertung
 
0.9
Organisation
 
2.0
Stimmung & Atmosphäre
 
N/A
Attraktivität der Strecke
 
0.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
0.5
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Leider nicht so toll wie erwartet
Gesamtbewertung
 
1.0
Organisation
 
3.0
Stimmung & Atmosphäre
 
0.5
Attraktivität der Strecke
 
0.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
0.5
Ich bin leider sehr enttäuscht! 1. Warum findet das in Österreich im Oktober statt und bewirft sich mit Wasserbomben beim 4 Hindernisse? Die hindernisse wenn man die so nennen mag sind viel zu wenige für so eine Strecke ..sie Rutsche ging dann auch kaputt und fiel somit aus (starblock pink ich glaub das war der 3 startblock) mein Shirt ist weiß geblieben echt schade...am Ende dann noch der schaum durch den man gelaufen ist...und dann bekommt man am Ende die Medaille umgehängt und ein farbPaket für die große Party..tja auf die man dann im Oktober nass! Wahrscheinlich noch 3 Stunden warten hätte müssen (Wir waren um 13: 15h im Ziel) für das Geld hätte ich mir mehr erwartet! Fotograf gabs gar keinen bei uns! Und Party auch nicht und bunt waren wir auch nicht alles in allem einmal und nie wieder! Schade ums Geld...da wird wohl der Besuch des farbfestivals mehr Spaß machen!
M
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
1.0
Organisation
 
1.0
Stimmung & Atmosphäre
 
2.0
Attraktivität der Strecke
 
1.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
0.5
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
11 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2

Weitere interessante Themen

 
 

Event-Tipps [Promotion]

  31.05 - 02.06.2024
     Hochkönigman
  02.06.2024
     Berlin Triathlon
  07.06.2024
     Der Lauf für seelische Gesundheit
  08.06.2024
     Vogelsberger Vulkan-Trail
  08.06.2024
     Tölzer Triathlon
  15.06.2024
     Tschirgant SkyRun
  15.06.2024
     Prambachkirchner 12-Stunden-Benefizlauf
  16.06.2024
     VR Bank Triathlon Heilbronn
  22.06.2024
     Austria eXtreme Triathlon
  23.06.2024
     Hofer Trail Lauffestival
  28.06 + 29.06.2024
     Kaiserkrone
  29.06 + 07.09.2024
     Spartan St. Pölten & Kaprun
  30.06.2024
     EWR-Triathlon Lampertheim
  05.07.2024
     Stadtlauf Saarburg
  07.07.2024
     Gletschermarathon Pitztal
  07.07.2024
     Großglockner Mountain Run
  12.07.2024
     Frohnauer Stundenlauf
  13.07.2024
     Obertauern Trailrun Summit
  13.07.2024
     Paznaun Ischgl Ultra Trail
  13.07.2024
     Werbellinsee Triathlon
  20.07 - 28.07.2024
     Montreux Trail Festival
  21.07.2024
     Mey Generalbau Triathlon Tübingen
  01.08 - 03.08.2024
     KAT100 by UTMB
  11.08.2024
     Halle Triathlon
  11.08.2024
     Nordschwarzwald Triathlon
  11.08.2024
     Thiersee Triathlon
  18.08.2024
     DATAGROUP Triathlon Nürnberg
  24.08.2024
     Red Castle Run
  25.08.2024
     Otterndorfer Volksbank-Triathlon
  25.08.2024
     Seeuferlauf
  25.08.2024
     Kärnten Läuft
  25.08.2024
     Kallinchen Triathlon
  06.09 - 08.09.2024
     Adidas Terrex Infinite Trails
  07.09.2024
     Fehmarn-Marathon
  08.09.2024
     Münster Marathon
  14.09.2024
     Towerrun Mainz
  14.09.2024
     LE-Laufevent
  14.09.2024
     Steirischer Apfel-Land Lauf
  15.09.2024
     The Muddy Älbler
  21.09.2024
     Sternsteintrail
  06.04 - 21.09.2024
     Buckltour
  28.09.2024
     Kärnten Marathon
  03.10.2024
     Berlin-Marsch
  05.10.2024
     Hitthaller Cityrun Trofaiach
  05.10.2024
     Krebsforschungslauf
  05.10.2024
     Höhenstraßenlauf
  06.10.2024
     4KellergassenLauf
  13.04 - 12.10.2024
     Weinviertler Laufcup
  13.10.2024
     3-Länder-Marathon
  13.10.2024
     Graz Marathon
  20.10.2024
     Wolfgangseelauf
  27.10.2024
     Röntgenlauf
  09.11.2024
     Kyburglauf
  16.11.2024
     Jaidhofer Leopoldilauf
  01.12.2024
     Steinhölzlilauf
  08.12.2024
     Klosterneuburger Adventlauf
      12.000 weitere Events anzeigen

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo