LAUFBAND LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

2.5 1 0.5
Bewertung
 
2.5
Preislich einfach viel zu teuer. Die Verarbeitung ist zwar gut. Im Prinzip kann man damit aber nur gemütlich spazieren gehen, mehr nicht. Also für sportliche Aktivitäten daher nicht zu gebrauchen. Ich habe den Walkdesk übrigens nicht gekauft, sondern nur ausprobieren dürfen. Ich könnte auch nicht damit arbeiten. Gleichzeitig gehen und am Computer arbeiten, finde ich doch etwas komplex. Dann lieber vor oder nach der Arbeit in der frischen Natur walken.
N
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 1

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo