LAUFBAND LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.9 7 0.5
Bewertung
 
5.0
Absolute Kaufempfehlung. Für diesen Preis gibt es meiner Meinung nach kein besseres Laufband. Viele Funktionen und eine sehr hochwertige Verarbeitung. Ich laufe schon sehr lange mit dem Speedrunner und hatte noch nie technische Probleme. Einzig eine Bluetooth-Funktion hätte ich mir gewünscht, immerhin gibt es aber auch USB. Das Lauftraining macht Spaß, Abnutzungen konnte ich absolut keine feststellen. Sehr zuverlässig alles
C
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 1
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo