LAUFBAND LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

5.0 1 0.5
Laufband
Perfekt für diesen Preis
Bewertung
 
5.0
Ich habe erst vor kurzem mit dem Laufen begonnen und da ich leider nur abends Zeit habe und nicht im Dunklen durch die Stadt laufen möchte, habe ich mir ein Laufband gekauft. Schlussendlich fiel die Entscheidung auf das Maxvitalis Laufband, da es preislich sehr günstig ist und bisher bin ich vollauf zufrieden. Es macht wenig Lärm und hat viele Funktionen, das Display ist zudem sehr übersichtlich. Preislich sehr empfehlenswert. Ich habe nichts vergleichbares um diesen Preis gefunden. Absolute Empfehlung bisher.
C
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 14 9

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo