LAUFBAND LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.9 7 0.5
Sehr zuverlässig
Bewertung
 
5.0
Super Laufband mit hervorragender Qualität. Ich verwende den Artsport Speedrunner 7000 immer im Winter, wenn das Wetter richtig schlecht ist. Bisher hatte ich keinerlei Probleme. Das Tempo des Laufbandes lässt sich richtig schnell einstellen, sodass auch sehr intensive Läufe möglich sind, Neigung ist natürlich ebenfalls möglich.
Es lässt sich auch gut zusammenklappen und verstauen. Die einzelnen Trainingsprogramme habe ich bisher noch nicht so genau angeschaut, es gibt aber auf jeden Fall eine Menge davon.

Ich hatte zuvor ein deutlich günstigeres Laufband, dass aber sehr schnell Probleme gemacht hat und kaum individuelle Einstellungen geboten hatte. Schlussendlich ist es doch sinnvoller, etwas mehr zu investieren, dafür kann man sich aber auf die Technik verlassen. Das trifft auf das Artsport Laufband auf alle Fälle zu.
E
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 11 0
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo