LAUFBAND LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 1 0.5
Bewertung
 
4.5
Passables Laufband mit langer und breiter Lauffläche, bei dem ich den Ventilator besonders schätze.

Es gibt viele Laufprogramme, die Spaß machen, auch wenn man sich auf das etwas eigenartige Displaydesign doch gewöhnen muss. Das fand ich aber schlussendlich auch weniger schlimm.

Qualitativ bin ich bisher überzeugt: Bin schon rund 20 Einheiten damit gelaufen und bisher macht das Laufband kein Problem. Auch Belastungen über eine Stunde konnte ich problemlos absolvieren.
K
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 10 2

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo