Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Motiviert für den 24. Juni in Ruppersthal und Laufinitiative 2020 VolksschülerInnen laufen über 57km!

Motiviert für den 24. Juni in Ruppersthal und Laufinitiative 2020 VolksschülerInnen laufen über 57km!
Newsletter nicht sichtbar? Zur Webansicht
--
--

Weintraubenlauf Header ohnne
 
---

 

Lieber Läuferinnen! Liebe Läufer!

 

Die Veranstalter des 18.Int.Ruppersthaler Weintraubenlauf der am 24.Juni stattfindet,gleichzeitig 14.Bewerb beim Österreichischen Volkslaufcup und 6.Station beim Schmidataler Laufcup, sind hoch motiviert und werden alles daran setzen für Euch wieder ein tolles Laufevent herzuzaubern!

 

Hoch motiviert auch deshalb weil im Verein alle an einen Strang ziehen und sich in den Vorbereitungen Rund um den Weintraubenlauf viele recht zahlreich mit einbringen!

Motiviert gehen wir auch an Neuerungen und Änderungen heran, wie:

 

+Neuer 1,9km FUNRUN - für alle die es einmal versuchen möchten bei einer Laufveranstaltung mit dabei zu sein, einfach für Jedermann/frau!

 

+ erstmals Start in 3 Wellen – um Staus nach dem Start besser vorbeugen zu können. Wir erwarten heuer noch mehr Teilnehmer! Deshalb diese vorbeugende Massnahme!

 

+ Kuppe in der Zielkurve wird begradigt – damit der Zieleinlauf wieder einfacher wird!

 

+ erstmals bekommen heuer alle VORANGEMELDETEN beim 10er, 5er,Staffelbewerb und Funrun eine Laufjacke geschenkt!! Also gleich online anmelden! Es zahlt sich aus!

 

+ Models von La Bellissima werden die KM Markierungen anzeigen!! Wenn das kein weiterer Anreiz ist mit dabei zu..!

 

Vieles bereits bekanntes und bewährtes Rund um den Weintraubenlauf wird natürlich beibehalten!! Details dazu auf www.weintraubenlauf.at

 

LAUFINITIATIVE 2020! Volksschulkinder sind hoch motiviert und sind beim 1.Bewerb sagenhafte 57.475m gelaufen!

 

Volksschüler aus 27 Schulen waren beim Start zur heurigen Laufinitiative 2020 Saison mit dabei beim Ziersdorfer Osterlauf und sind über 57km gelaufen!

 

27 Volksschulen sind damit bereits qualifiziert für das große Finale am 24.Juni in Ruppersthal! Hier das Ranking in der Aktivenwertung: https://www.li2020.at/ranking/schulwertung.php#liste

 

Und 24 SchülerInnen haben bereits Ihr Fixticket samt Leaderleiberl erhalten für die großen Finalläufe in Ruppersthal am 24.Juni! Hier die 24 Ticketgewinner: https://www.li2020.at/ranking/finaltickets.php#liste

 

Nun geht es Schlag auf Schlag weiter mit den Vorläufen! Daher hier nochmals der Aufruf an alle 10000 SchülerInnen aus den Bezirken Horn,Hollabrunn,Korneuburg und Tulln:

 

Bitte alle rasch online anmelden auf www.li2020.at!

 

Insbesondere geht der Aufruf an die die 66 Volksschulen die sich bis jetzt noch nicht beteiligt haben an der Laufinitiative 2020!

 

So, wir hoffen nun seit Ihr auch alle motiviert! Euer Ruppersthaler Weintraubenlaufteam!

 

wtl sponsoren 201804

---
Folge uns | facebook twitter  rss
--
--
Wenn du unseren Newsletter nicht erhalten willst, klicke hier
Blogheim.at Logo