Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gmundner 5000er mit Valentin-Pfeil

4ST: Auch die 3. Auflage des Gmundner Sparkassen 5000ers verspricht am 17. Mai 2014 wieder ein Stadionlauffest mit Klasse und Masse zu werden.

Schon jetzt sind die mehrfachen StaatsmeisterInnen wie Martina Bruneder-Winter, Stefanie Huber oder Valentin Pfeil gemeldet. Dazu kommt noch der neue Vizestaatsmeister Endris Seid über die 10000m.

Das wunderschöne Naturstadion mit Blick auf den Traunstein war schon in den letzten Jahren ein Garant für viele persönliche Bestleistungen, die ja bestenlistenreif sind. Jung und alt, Hobby- und LeistungssportlerInnen freuen sich schon wieder auf diesen Seitensprung ins Stadion.

Im Vorjahr waren es sechs Läufe über die 5000m zu je 20 bis 25 TeilnehmerInnen. Die Veranstaltung beginnt um 14:30 uhr mit dem 200m-Bewerb der Bambinis.

 

...
Gmunden5000er-2013a2
...
Gmunden5000er-2013a3


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren